Frankfurter Spatzen - Sport- und Kulturvereinigung 2018 e. V.

_____________________________

Iris Wolter // 1. Vorsitzende

Iris Wolter ist Gründerin des damals noch "Ginnheimer Spatzen" genannten Chores und hat als Projektleiterin die Spatzen zu einem rund 50-köpfigen Ensemble aufgebaut. Bei ihr laufen alle Fäden des Wollknäuels zusammen, von der Sponsorensuche über das Drehbuchschreiben bis zur fertigen Aufführung, in der sie meist selbst auch eine Rolle übernimmt und als Oma oder Eule ihre kreative Seite auslebt.

Otilija Zovko // 2. Vorsitzende

Otilija Zovko ist nicht nur 2. Vorsitzende des Vereins, sondern engagiert sich bei den Aufführungen und Proben auch hinter, auf und vor der Bühne.

Sven Thomas // Finanzvorstand

Ein Mann der leisen Töne? Musikalisch gesehen eher nicht, denn Sven Thomas ist treues Bandmitglied an der Trompete. Als Vorstandsmitglied hält er die Finanzen des Vereins im Blick.

Jan Breuers // Kulturwart

Jan Breuers ist Chorleiter und Theaterpädagoge und ein Allrounder bei den Frankfurter Spatzen. Als Kulturwart berät er den Vorstand in musikalischen und programmatischen Fragen.

René Wolter // Sportwart

René Wolter ist seit der Gründung der Spatzen dabei und hat schon viele (Haupt-)Rollen gespielt. Im Vorstand engagiert er sich nun als Sportwart,  um das sportliche Angebot des Vereins weiterzuentwickeln.

Jasmin Laaouini // Jugendwartin

Jasmin Laaouini übernimmt seit vielen Jahren bei den Spatzen wichtige Theaterrollen. Sie hat als Jugendwartin im Verein die Aufgabe, die Belange der Jugendlichen im Blick zu behalten, soziale und kommunikative Angebote zu entwickeln und die Jugendlichen bei Fragen und Sorgen zu beraten.

Ervis Qafa // Stv. Jugendwart

Ervis Qafa ist schon seit mehreren Jahren bei den Spatzen dabei und spielt oft Hauptrollen. Im Verein engagiert er sich als stellvertretender Jugendwart und kümmert sich um die Belange der Jugendlichen.