Frankfurter Spatzen - Sport- & Kulturvereinigung 2018 e.V.

Über uns

Archiv Freitag, 19:00 Uhr, Konzert, Frankfurter Spatzen - Sport- und Kulturvereinigung 2018 e.V. unter der Leitung von Iris Wolter
17.11.23  Spotlight - Mit dem Teppich durch West Side Story fliegen in der Spielstätte Elisabethenschule Frankfurt am Main
Weitere Termine 12.11.23, 13.11.23, 15.11.23

Über das Stück: Die Musicalgruppe eines kleinen Programmtheaters gerät aus dem Häuschen, als sie erfährt, dass zu ihrer nächsten "Aladdin"-Vorstellung eine berühmte Filmregisseurin kommen wird. Doch dann: Schlechte Nachrichten. Beide Jasmin-Darstellerinnen fallen aus. Was nun? Eine zurückhaltende Kleindarstellerin käme als Ersatz in Frage. Doch sie sagt klar, sie schafft es nicht. Eine Rückblende der alten Theaterleiterin führt in die wilden Zeiten von West Side Story. Kann ihre Geschichte, die von Mut und Überwindung handelt, die junge Darstellerin dazu bringen, den Schritt ins Rampenlicht zu wagen?

Anfahrt
Vogtstraße 35, Frankfurt am Main, Deutschland